Wir feiern 40 Jahre Haidhauser Buchladen!

Im Rahmen unseres Jubiläumspreisauschreibens sollte folgende Frage beantwortet werden:

Ich komme in den Haidhauser Buchladen weil...

Hier ein paar der zahlreichen Antworten, die wir erhalten haben:

... dort hochgradig informierte freundliche Menschen nichts unversucht lassen, noch die skurrilsten Bücher verschrobener Autoren zu besorgen.

... ich hier umfassende, von großem Engagement und Sachkenntnis getragene Beratung bei der Auswahl oder Bestellung von Büchern erhalte

... er so schön schwäbelt...

... s_nst _n H_id_aus_n et_as f_hl_n w_rde.

... es so viele Reiseführer gibt

... er der beste in ganz München ist-ach, was sag ich: ganz Bayerns! Wenn nicht gar Deutschlands. Wobei, heute muss man ja global denken: also sogar weltweit! Und wenn die Fantasie noch mitspielen darf: im ganzen UNIVERSUM!

... ich immer besser gelaunt hinausgehe, als ich hineingegangen bin!

... ich an Ihren wundervollen Schaufenstern voller hervorragender Lesevorschläge nicht vorbeikomme. Danke für’s Lesevergnügen!

... es hier gute, regionale und saisonale Bücher gibt, fix digital bestellt oder ganz analog empfohlen

... ich es als großes Glück und alles andere als selbstverständlich empfinde, dass man so freundlich, flink und kompetent beraten wird, wie hier!

... er Haidhausen repräsentiert, denn er ist verwinkelt wie Haidhausen, mehrsprachig wie Haidhausen und hat für jedes Alter und jede Interessen was zu bieten.

... ich dank der guten und unterhaltsamen Beratung immer genau mit dem Buch nach Hause komme, das zu meinen augenblicklichen Lesebedürfnissen passt.

... Frau Bühler und Herr Schreiner stets wissen, was ich schon immer gerne gelesen haben wollte.

... sie supergut beraten, freundlich und kompetent sind, der Buchladen einzigartig und ein „Schmuckstück“ in Haidhausen ist.

... der Laden so schön ist, die Auswahl für diese Größe spektakulär und der Service wirklich vorbildlich ist.

... der Laden so schön klein und das Angebot in jeder Hinsicht so schön „groß“ ist.

... ich die nettesten, freundlichsten und kompetentesten Verkäufer in Sachen Bücher vorfinde. Ich diesen Buchladen nie unzufrieden verlasse; mir immer geholfen wurde, wenn ich mal ratlos oder unschlüssig war, oder nur spärlich beschreiben konnte, welches Buch ich wollte, weder Titel noch Verlag wusste und nur den ungefähren Inhalt. Toll!

... Frau Bühlers Laden der einzige Delikatessenladen in Haidhausen ist! Sein Sortiment ist immer abwechslungsreich und hochgradig lecker und –Gott sei Dank!- kann das Geschäft jederzeit betreten werden, ohne lästige Gewichtszunahmen befürchten zu müssen. Ein Phänomen – hier wächst nur der Appetit!

Impressum | Datenschutz