Großer Sommerfotowettbewerb

Nun sind alle Fotos der Teilnehmer unseres Sommerfotowettbewerbs in unserem Schaufenster zu sehen. Zehn Kinder wurden ausgelost und durften sich ein Taschenbuch aussuchen. Der Hauptgewinner mit dem originellsten Foto erhielt einen Bücherscheck über 50,- Euro. Vielen Dank an alle für's Mitmachen!


Musikalische Lesung für Kinder mit den "Klingenden Büchern"

Am Samstag, den 24.6.17 kamen "Die klingenden Bücher" zu uns in den Buchladen. Mit ihrem großen musikalischen und stimmlichen Können stellten sie uns das Buch "Flätscher-Die Sache stinkt!" von Antje Szillat vor. Eine spannende Geschichte von einem Stinktier, das mit Hilfe seiner Freunde und seinem detektivischen Spürsinn einen Betrüger entlarvt. Mit vielen unterschiedlichen Instrumenten und Geräuschen untermalt, hatten alle Zuschauer großen Spaß dabei!



Lesung

Am 21.11.2016 las Bruno Jonas bei uns im Haidhauser Buchladen aus seinem neuen Buch Totalschaden.



Impressum